Hier spielt die Musik: individuell bestickte Vereinskleidung der DON BOSCO MUSIKANTEN Bamberg

Natürlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sich als Musikgruppe zu präsentieren. Neben dem Notenpultbehang und der Trachtenkleidung unterstützt auch eine gemeinsame “Freizeit”- Bekleidung der Musiker und Musikerinnen Ihren Verein in der Öffentlichkeit.

Wir freuen uns sehr, dass wir die DON BOSCO MUSIKANTEN Bamberg bei ihren Auftritten im Rahmen der Europameisterschaften 2015 & 2017 und aktuell im Jahre 2019 mit Poloshirts und Jacken ausstatten konnten. Die DON BOSCO MUSIKANTEN blicken auf eine 68-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Das Herz der Kapelle schlägt in erster Linie für die böhmisch-mährische Blasmusik und seit 2001 haben sich die Musiker drei Europameistertitel erspielt. Im Jahr 2017 waren die DON BOSCO MUSIKANTEN sogar selbst Gastgeber und Ausrichter der 18. Europameisterschaften der böhmisch-mährischen Blasmusik in Bamberg.

Der nächste Auftritt der Musiker und Musikerinnen ist im Rahmen des Bamberger Weltkulturerbelaufs am 05.05.2019.

 

 

Menü