TV Oberfranken- wir waren auf Sendung am 05.12.2017!

“Außergewöhnlich” – das ist das Team der Stickerei Benno Müller!
Mit dieser Einleitung stellt die Redakteurin von TV Oberfranken den Bericht über uns vor, der am 5.12.2017 in der Sendung Oberfranken Aktuell ausgestrahlt wurde.

In der Mediathek unter dem unten stehenden Link kann man sich den Beitrag von Barbara von Bohnstein gerne nochmal ansehen.

Michael Müller führt seit vielen Jahren erfolgreich das Familienunternehmen „Benno Müller GmbH & Co. KG„. Schon seit seiner Jugend arbeitet er aktiv in der Stickerei in Breitengüßbach (Landkreis Bamberg) mit und übernimmt dann auch den elterlichen Betrieb. Doch vor rund sechs Jahren erblindet der Familienvater nach einer Krankheit. Nun muss er sich entscheiden, wie er seine Firma weiterführen kann. Doch für seine Mitarbeiter war von Anfang an klar, dass sie ihren Chef so weit es nur möglich ist, unterstützen. Denn hier im Stickereibetrieb wird Zusammenhalt und Familie groß geschrieben.

https://www.tvo.de/mediathek/page/2/video/breitenguessbach-unternehmer-sieht-durch-die-augen-seiner-mitarbeiter-innen/

 

 

Menü