Digitalbonus Bayern für die Bamberger Stickerei Benno Müller

Digitalbonus Bayern für die Stickerei Benno Müller

Auftaktveranstaltung zum Förderprogramm Digitalbonus Bayern
8. Februar 2017 im Kaisersaal auf Kloster Banz, Bad Staffelstein

Im Rahmen der Auftaktveranstaltung wurde uns, der Stickerei Benno Müller GmbH & Co KG, von Wirtschaftsstaatssekretär Franz Josef Pschierer einer der ersten Förderbescheide überreicht.

Unser Geschäftsführer Michael Müller nahm den Digitalbonus persönlich entgegen. Mit diesem Zuschuss sind Investitionen in ein neues unternehmensindividuelles Warenwirtschaftssystem geplant.
Für unsere Kunden bedeutet das: eine dynamische und noch stärker zukunftsorientierte Betreuung bei der Bestellannahme und Anfertigung hochwertig bestickter Vereins-, Business- und Arbeitskleidung.

Die Zeichen der Zeit sind erkannt – wir freuen uns!

Hintergrund
Unter dem Titel „Perspektiven für den Mittelstand“ wird kleinen und mittleren Unternehmen von den bayerischen Industrie- und Handelskammern, den bayerischen Handwerkskammern und dem „Zentrum Digitalisierung Bayern“ Unterstützung für die Digitalisierung von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen angeboten, um sich für die Herausforderungen der digitalen Welt zu rüsten.
https://www.digitalbonus.bayern

Menü